News

Saisoneröffnung am Donnerstag, 11.06.20, ab 12 Uhr mit Auslosung der Ranglisten, Kinderprogramm und Juxturnier

Bitte direkt hier anmelden - am Computer/Laptop siehe rechts beim Punkt Termine.

Am Handy runterscrollen, zu Termine und dort auf anmelden klicken, DANKE!

Saisoneröffnung am Donnerstag, 11.06.20, ab 12 Uhr mit Auslosung der Ranglisten, Kinderprogramm und Juxturnier

Liebe Mitglieder! 

Mit etwas Verspätung wollen wir nun endlich eine offizielle Saisoneröffnung feiern. Dazu laden wir herzlich ein am 

Donnerstag, 11.6.2020, ab 12 Uhr. 


Das Programm besteht aus: 

1. Auslosung der Ranglisten-Platzierungen für Damen und Herren 

2. Rahmenprogramm für Kinder 

3. Juxturnier für alle Mitglieder 


Ad. 1.: Die Rangliste ist ein großes Anliegen von vielen Mitgliedern. Für den Beginn werden die Platzierungen ausgelost. Jeder, der mitmachen möchte, zahlt € 5,-- Nenngeld, das der Kinderförderung zu Gute kommt. Sollte jemand nächsten Donnerstag nicht dabei sein können, aber an der Rangliste teilnehmen wollen, gibt es die Möglichkeit, sich über die Homepage anzumelden. Oder natürlich auch einfach telefonisch, per Mail, persönlich Bescheid geben. 

Ad 2.: Für die Kids gibt es Spielstationen, bei denen sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und Punkte sammeln können. Dafür gibt es zum Schluss kleine Preise. 

Ad 3.: Alle Anwesenden können an einem Juxturnier teilnehmen, bei dem es nicht nur um die besten Tenniskünste geht!


Und natürlich wird auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt – Kuchenspenden werden aber gerne entgegengenommen! 


Für eine genaue Planung bitten wir unbedingt um Zu- bzw. Absagen! DANKE! 


Wir freuen uns, wenn wir so viele Mitglieder wie möglich begrüßen dürfen.

 Mit sportlichen Grüßen, 

der Tennisvorstand 


PS: Für Sachspenden, Gimmicks, kleine Geschenke… sind wir sehr dankbar!

User ImageGerald Weber, 03. Juni 2020