Saisonabschluss 2017

Liebe Tennisfreunde!

Am Samstag, den 14. Oktober 2017 fand wieder unser jährlicher Tennis-Saisonabschluss
statt.

Wir hatten wiederum sehr viel Wetterglück. Aufgrund des sonnigen und warmen Wetters  konnten einige Runden Mixed-Doppel gespielt und ausgelost werden.
Danach fanden auch noch einige priv. Tennisduelle statt. Es gab viele Gelegenheiten zum persönlichen Kennenlernen, zum persönlichen Austausch und zum Genießen unserer Jause und den sehr guten Mehlspeisen!

Die heurigen Sieger dieser Mixed-Doppelspiele (Games wurden mitgezählt) wurden mit
neu bespannten Tennisschlägern von Herr Gerald Laposa (Fa.Babolat) im Auftrage des
Tennisvereins belohnt.

Herr Laposa stellte auch einige Tennisutensilien (Schuhe, Bekleidung, Testschläger etc.) zur Schau!
Diese Tennissachen konnten zu sehr günstigen Preisen erworben werden.
Lieber Gerald „Danke“ für Deine diesbezügliche Unterstützung !

Ein großer Dank ergeht wieder an unsere Damen, die uns wiederum mit ausgezeichneten Mehlspeisen, Obst und Kaffee versorgten.

Dem Krenn Seppi mit Unterstützung von Christian Maier mit Freundin muss für das Zubereiten
und zur Verfügungstellung der Kastanien gedankt werden. Köstlichen Sturm von der Fa. Pannitsch gab es zu trinken, dieser wurde von Gollner Manfred und Ferdinand Fischer gesponsert …

Ich möchte mich nochmals auf mein Email beziehen und mich nochmals bei den vielen regelmäßig helfenden Damen und Herren bedanken, wobei auch Fr. Christine Maier, Hr. Anton Weisz und Hr. Karl Krenn kurz am Tennisplatz vorbeischauten. Trotz großer Wahlanstrengungen hat auch unser Bürgermeister „Michael Fuchs-Wurzinger“ Zeit gefunden, vorbeizuschauen. Der Gemeinde bzw. Herr Bgm. Fuchs-Wurzinger muss gedankt werden, dass das Umfeld des Tennisplatzes speziell für diesen Abschluss gemäht und gepflegt wurde.

Ich danke allen Tennismitglieder für die wiederum gelungene Tennissaison und hoffe natürlich, dass im nächsten Jahr wiederum die Veranstaltungen gut besucht werden und vor allem, dass die Plätze weiterhin sehr ausgelastet bleiben bzw. noch ausgelasteter werden …. !

PS.:
Bitte nicht vergessen, sich bei Herrn Krenn Seppi für das wieder Ende Mai 2018 stattfindende TennisCamp in Novigrad anzumelden ..!!

User ImageFerdinand Fischer, 09. Dezember 2017