News

aktuelle Meisterschaftsergebnisse

Nachfolgend die aktuellen Meisterschaftsergebnisse.


UPDATE: 

Auch unsere Mädls von der U13 konnten am Sonntag bei brütender Hitze ihren ersten Sieg erspielen und haben sich in einer spannenden Partie gegen Pischelsdorf mit 2: 1 durchgesetzt. Für den Spielbericht bitte klicken.


Unsere Damen konnten den ersten Sieg erringen, ganz herzliche Gratulation an alle Spielerinnen!


Auch die Mädchen und Burschen waren wieder fleißig im Einsatz. Die Burschen konnten auch ihre zweite Partie gewinnen und auch die Mädchen steigern sich von Spiel zu Spiel gegen teilweise deutlich erfahrenere Gegnerinnen.

Die 1er Mannschaft konnte das Heimspiel für sich entscheiden, die 2er erreichte ein Unentschieden in St. Stefan.

Für die Spielberichte bitte wieder klicken.

aktuelle Meisterschaftsergebnisse

User ImageGerald Weber, 16. Juni 2021