Öffnung der Plätze

Liebe Mitglieder,

die Plätze sind ab dem Wochenende (17./18.4.) - wegen des angesagten Frostes - wieder bespielbar, das Buchungssystem wird demnächst freigeschaltet.

BITTE BEACHTEN - es gelten aktuell folgende Einschränkungen:

• Spielbetrieb von 8 - 20 Uhr
  • erlaubt sind Einzel und Doppel mit Personen aus max. zwei Haushalten
  • im Moment sind KEINE Gästestunden erlaubt
  • das Clubhaus bleibt bis voraussichtlich Anfang Mai aufgrund der Umbauarbeiten und Coronamaßnahmen geschlossen
  • demnächst gibt es wieder die Möglichkeit, Trainerstunden mit unserem Trainer Niki zu buchen - auch hier gilt derzeit für Erwachsene: nur Einzelstunden oder Training mit Personen aus dem selben Haushalt möglich (für Kinder gibt es Ausnahmen)

Bitte um Vorsicht am Gelände - es ist noch eine Baustelle!

Wir hoffen, die gröbsten Arbeiten im Außenbereich in den nächsten zwei Wochen abschließen zu können. Jeder, der hier die eine oder andere Stunde als Helfer einen Beitrag leisten kann, ist herzlich willkommen!

Öffnung der Plätze
User ImageGerald Weber, 12. April 2021