Ranglisten Damen und Herren - Forderungen ab sofort möglich

Achtung aufgrund mehrerer Nachfragen:

Gespielt wird auf 2 gewonnene Sätze - dies sollte innerhalb 2 Stunden Spielzeit erfolgen. Falls es sich zeitlich nicht ausgeht und der Platz danach belegt ist, bitte anstatt des 3. Satzes ein Champions Tiebreak bis 10 spielen! Danke!

Am Computer/Laptop direkt auf der Startseite sowie am Handy direkt unter dem Punkt „Reservierung“ befindet sich der Menüpunkt "Forderung". Hier bitte die entsprechende Rangliste anklicken, Gegner aussuchen und Forderung absenden, um einen Spieltermin zu vereinbaren.

Aktuelle Forderungen und Spieltermine sind unter der jeweiligen Rangliste ersichtlich (am Handy ganz runterscrollen).

Die Regeln sind hier in der Nachricht aufgelistet (bitte auf die Überschrift klicken).

Ranglisten Damen und Herren - Forderungen ab sofort möglich

Regeln:

• Der Zeitrahmen, in dem eine Forderung ausgespielt werden soll, liegt bei acht Tagen.
  • Gespielt wird auf zwei gewonnene Sätze, im dritten Satz endet die Partie mit einem normalen Tie Break bis sieben Punkte. Bei Zeitknappheit bitte anstatt des 3. Satzes ein Champions Tiebreak bis 10 ausspielen.
  • Jede/r Spieler/in kann jede/n Spieler/in fordern, jedoch maximal 2x pro Jahr - Rückspiel kann zB sofort vereinbart werden.
  • Bei der Reservierung bitte den Haken bei Forderung setzen.
  • Nach dem Spiel muss das Ergebnis eingegeben werden und die Rangliste wird automatisch aktualisiert.
  • Die Reihung erfolgt anhand des erspielten Punktekontos, zu Beginn steht jede/r Spieler/in bei Null Punkten.
  • Die Anzahl der gewonnenen Punkte hängt von der Platzierung des geschlagenen Gegners ab.
  • Sieg über die Nummer 1 bedeutet +100 Punkte, Nummer 2 +90 Punkte usw., ab der Nummer 10 zählt jeder Sieg 10 Punkte.
  • Sollte man längerfristig verhindert (zB. Urlaub) oder verletzt sein, kann man diesen Zeitraum aussetzen und nicht gefordert werden.

User ImageGerald Weber, 14. Juni 2020