News

Saisonstart 2020

Platzbuchungen ab Freitag 01.Mai vorerst ausschließlich für Einzel oder Training mit Ballwurfmaschine ab sofort möglich 

Saisonstart 2020

Unsere große Bitte an alle Mitglieder folgende Verhaltensregeln angesichts der Situation mit Corona zu beachten:

* Bis auf weiteres sind nur Einzelspiele bzw. Einzeltraining mit der Ballwurfmaschine erlaubt. 

* Die Duschen sind gesperrt. 

* Die WCs dürfen benutzt werden. 

* Getränke können wie bisher aus dem Kühlschrank entnommen werden. Die Bezahlung erfolgt wie gehabt - bitte zuverlässig!- mittels Handkassa. 


Im Allgemeinen gelten nach wie vor die Vorgaben der Regierung. Unter anderem Folgendes: 

➢ Hände waschen bzw. desinfizieren 

➢ Abstand halten 

➢ Keine Menschenansammlungen 


Ein Desinfektionsspender steht in der Hütte bereit. Bitte benutzt das Desinfektionsmittel, um Euch die Hände zu desinfizieren und auch Türschnallen, Kühlschrankgriffe, Armaturen (was eben alles berührt wird)… abzuwischen. Außerdem bitten wir auch, bei den Spielen vorerst aufs Zuschauen zu verzichten. Je mehr Menschen auf der Anlage sind, umso größer ist die Gefahr der Ansteckung, aber auch der Anzeigen.Je „braver“ wir alle uns an diese Maßnahmen halten, umso schneller sollten die Einschränkungen fallen und ein Spielbetrieb wie „früher einmal“ möglich sein. 


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen und hoffen, dass wir uns bald auch zu einem geselligen Zusammenkommen treffen können! 


Der Vorstand des TC Allerheiligen

User ImageGerald Weber, 25. April 2020