1. TC Allerheiligen/Wildon Herbstturnier erfolgreich beendet

Obwohl uns die Sonne etwas im Stich gelassen hat, ist es uns gelungen, unser erstes Herbstturnier planmäßig über die Bühne zu bringen und so dürfen wir die Siegerinnen und Sieger der 15 Damen- und 30 Herrendoppel bekanntgeben:

Damen A-Bewerb: Julia Schweinzger und Alina Schneeberger - Platz 2: Vanessa Nöst und Raffaela Nöst

Damen B-Bewerb: Selina Werber und Andrea Kiendl - Platz 2: Svea Muster und Anita Samastur

Herren A-Bewerb: Peter Graef und Christian Lenz - Platz 2: Christian Kern und Herbert Majhenic

Herren B-Bewerb: Niki Hofmann-Wellenhof und Seppi Krenn - Platz 2: Philip Steiner und Harald Rattinger

Abschließend möchten wir uns im Namen der Turnierleitung bei allen Helferinnen und Helfern, unserem Platzwartteam Seppi Krenn und Niki sowie allen Sponsoren und Gönnern herzlich bedanken!

Die ersten Fotos sind bereits hochgeladen!

1. TC Allerheiligen/Wildon Herbstturnier erfolgreich beendet
User ImageGerald Weber, 05. Oktober 2022