Update Meisterschaften

Die Meisterschaften gehen in die heiße Endphase und wir sind sowohl bei der Jugend als auch bei den Erwachsenen beim ganz großen Konzert dabei. So hat unsere U13 noch die Chance auf den Meistertitel in der Clubliga und unsere VLDC 1er hat beste Chancen auf den Gruppensieg der Gruppe Champion B und mischt dann im großen Endspiel am 24. September um den Titel als Gesamtsieger des Vulkanlanddorfcups mit.

Unsere Damen spielen am 17. September im Vulkanlanddorfcup um den hervorragenden 5. Gesamtrang und die Herren 2er Mannschaft beendet die Saison ebenfalls an dem Tag in Wolfsberg, wo der erste Saisonsieg her muss.

Auch im LadiesCup sind unsere Damen aktiv und liegen hier aktuell nach knappen Niederlagen am fünften Zwischenrang.

Beim KaiserwaldCup sind zwei Runden absolviert und wir konnten zuletzt gegen die Favoriten aus Stocking fast ein Unentschieden erreichen, hier findet die letzte Runde am Samstag, 10. September, zuhause gegen Wundschuh statt - Anmeldungen für diese Partie sind noch möglich - anschließend Saisonabschluss in Stocking!

User ImageGerald Weber, 06. September 2022