Jahreshauptversammlung / Saisoneröffnung

Am Sonntag den 29. April 2018 hat der "Union Tennisclub Allerheiligen" seine

Jahreshauptversammlung am Clubgelände abgehalten (siehe Protokoll -> Verein/Jahreshauptversammlung)

Bei einem sonnigen und sehr schönen Tag fand danach die heurige Saisoneröffnung statt.

Beide Plätze wurden wiederum von den Damen und Herren unseres Vereins genutzt.

Es war wiederum ein gelungener Saisonauftakt,  mit gutem Essen, ausgezeichnete

Mehlspeisen, Obst und Kaffee, wofür wiederum unseren Tennisdamen gedankt werden muss!

Besonderer Dank gebührt wieder unseren fleißig helfenden Damen und Herren des

Tennisvereins:

Gertrud und Karl Krenn,Christine Maier, Anton Weisz, Josef Krenn und den Damen und Herren des Vorstandes!

Bitte um Beachtung des neu eingeführten elektronischen Buchungssystems und damit zusammenhängend,

dass nach einer erfolgreichen Registrierung nun 2 Stunden (max 14 Tage) gebucht bzw. reserviert werden können.

Weiters gibt es nun eine Teilnahme beim "Vulkanland Dorfcup" -> Administrator: Gerald Laposa:

Ich möchte mich im Namen des nun wiedergewählten Vorstandes für das weitere Vertrauen und die rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen bedanken und wünsche uns allen eine sportlich erfolgreiche und vor allem gesunde neue Tennissaison 2018!!

User ImageFerdinand Fischer, 05. Mai 2018