Erste Runde VLDC und Spalierstehen

Vergangenes Wochenende war viel los! Der VLDC ging in die erste Runde!
Erste Runde VLDC und Spalierstehen

Vergangenes Wochenende war viel los! Der VLDC ging in die erste Runde!

Die Herren der 1er-Mannschaft konnten gegen Bierbaum ein Unentschieden erkämpfen. Jürgen Grillitsch gewann in gewohnt souveräner Manier sein Einzel und Harald Tiefenbacher durfte mit Jan Grillitsch im Doppel seinen Einstandssieg feiern. Und auch Thomas Reischl - der Unbesiegbare - ging wie gewohnt als Sieger vom Platz.
Die 2er-Mannschaft der Herren unterlag leider den Jagerbergern mit 4:2. Harald Elsnig feierte dabei seinen Einstand mit einem Sieg im Einzel. Christian Schober hatte in einem hart umkämpften Match am Ende das Glück auf seiner Seite.
Die 1er-Damen stiegen mit einem Sieg gegen St. Margarethen in den VLDC ein. Neumitglied Sandra Hofer gewann ihr Einzel bravourös und Vanessa Nöst gab in ihrem Spiel nur ein einziges Game ab. Die Doppel (Sandra Hofer/Gabi Grillitsch-Nöst und Vanessa Nöst/Neumitglied Claudia Urdl) wurden auch souverän gewonnen.
Die 2er-Damen verloren unglücklich gegen St. Stefan iR. Einen Einstand nach Maß hatte dabei die nächste "Neue" in unserer Mannschaft, Monika Reiter, mit einem Sieg im Einzel. Auch Ulli Kerpicz gewann ihr erstes Match im Doppel mit Claudia Reischl-Mühlböck.
Außerdem stand eine Abordnung des TC Allerheiligen beim neuen TCA-Mitglied Claudia Woschnigg nach ihrer Trauung Spalier, um dem jungen Brautpaar viel Glück zu wünschen.
Alles in Allem war es wieder einmal ein gelungenes, kulinarisches, spannendes, lustiges... Tenniswochenende!
Diesen Samstag, 21.5., geht es in die zweite VLDC-Runde!
Die 1er-Herren spielen ab 13 Uhr in St. Stefan iR.
Die 2er-Herren treten ab 14 Uhr in Allerheiligen gegen Mitterlabill und somit gegen ein ehemaliges Mitglied ihrer Mannschaft an.
Eingeleitet wird der Tennistag in Allerheiligen ab 9 Uhr von der 2er-Mannschaft der Damen gegen Edelsbach.
Und die 1er-Mannschaft der Damen startet um 9 Uhr in Wörth.
Wir freuen uns immer über Publikum - also kommt vorbei!
User ImageSandra Nöst, 16. Mai 2022