Saisoneröffnung, JHV und EHRUNGEN

Saisoneröffnung und Jahreshauptversammlung am 30.4.22 mit Ehrengast STTV-Präsidentin Barbara Muhr!

Saisoneröffnung, JHV und EHRUNGEN

Barbara hat mit Witz und Charme zwei unserer verdienten Mitglieder geehrt.

Die Brüder Seppi und Karl Krenn bekamen die goldenen Ehrenabzeichen verliehen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN ZWEI AUSGEZEICHNETEN!

Obmann Gerald Weber hat sich im Namen des Vorstandes mit Geschenken und Dankesworten angehängt.

Außerdem wurde auch Traude Krenn, die seit Vereinsbestehen (1994) bis 2021 die Kantine betreute, beschenkt und mit großem Dank in die "Kantinenbetreuungs-Pension" verabschiedet.

Auch Geburtstagskind und ehemaliges Vorstandsmitglied Gabi Fischer wurde mit Blumen bedacht.

Bei Sonnenschein und herrlichen Temperaturen wurde dieser Tag mit all seinen ausgezeichneten und verdienten TCA-Mitgliedern noch lange zelebriert.

Jetzt können die Spiele beginnen!

User ImageSandra Nöst, 04. Mai 2022