Die Saison ist eröffnet - Plätze bespielbar

Die Plätze sind ab sofort reservierbar und ab Montag, den 18.04., bespielbar.

Das Clubhaus ist noch gesperrt, da rundherum noch einige kleinere Arbeiten zu erledigen sind, wozu wir gerne alle Mitglieder einladen:

• Handwerkerarbeiten am Mittwoch, 20.04., ab 15 Uhr
  • Frühjahrsputz am Freitag, 23.04., und Samstag, 24.04., (bitte bei Sandra Nöst melden)

Ab Sonntag, 24.04., steht dann das Clubhaus wieder in gewohnter Weise zur Verfügung.

Weiters noch eine Bitte von unserm Platzwart Seppi Krenn, da sich die Benützung der Plätze gerade in den ersten Wochen für das restliche Jahr auswirkt:

Kleinere und größere Löcher, die zu Beginn selbstverständlich auftreten können und werden, bitte SOFORT wieder schließen, danke!

In diesem Sinne wünscht der Vorstand viel Spaß zum Saisonstart und wir sehen uns spätestens bei der offiziellen Saisoneröffnung inkl. JHV am Samstag, 30.04.!

(bitte um Anmeldung auf der Homepage)

Die Saison ist eröffnet - Plätze bespielbar
User ImageGerald Weber, 17. April 2022